Preisklasse: aus 200,00 AED Zu AED2.500.000,00
Größenbereich: aus 10 qm Zu 1,000 qm
Andere Eigenschaften
  • 689-Ansichten

DaVinci-Turm

5,02 AED M / $1,370,000

Beschreibung

Zusammenfassung

Zweizimmerwohnung ab 180,41 m2 ab 5.020 Mio. AED, 1366746$
Dreizimmerwohnung ab 236,06 m2 ab 7.440 Mio. AED, 2025614$
Vierzimmerwohnung ab 264,77 m2 ab 13.200 Mio. AED, 3593832$

 

Der Davinci Tower ist eine der erstaunlichsten Entwicklungen in Dar al Arkan und bietet Residenzen mit zwei, drei und vier Schlafzimmern. Das Projekt wurde exklusiv von Pagani entwickelt. Darüber hinaus blicken sie auf den wunderschönen Burj Khalifa und den Dubai-Kanal und machen das Leben luxuriöser. Jede Ecke des Projekts wurde modern gestaltet. Seine Bewohner werden sicherlich etwas anderes erleben, wenn sie dieses wunderschöne Gebäude betreten. Die ästhetische Kombination der Farbpalette zeugt von der Intelligenz seiner Designer.
Der prächtige Turm setzt Maßstäbe für seine schicken Bewohner. Der Entwurf lockt Menschen zu diesem riesigen Gebäude. Geometrisches Design definiert Schwerkraft und ein einzigartiges Lebenserlebnis. Die 3 Ebenen des Untergeschosses ergänzen den geometrischen Umfang des Baukörpers sehr gut. Der private Außenbereich verleiht dem Leben seiner Bewohner zusätzlichen Komfort. Wie der Name schon sagt, ist es eine Hommage an Leonardo DaVinci. Tatsächlich ist der äußere Teil des Turms mit viel Hingabe gebaut, sodass nichts außer Acht gelassen wird, während die Bewohner darin leben.
Darüber hinaus erhalten die Bewohner exklusiven Zugang zu einigen gehobenen Annehmlichkeiten, indem sie sich für den wunderschönen DaVinci Tower entscheiden. Dank des einfachen Zugangs müssen Sie nirgendwo hingehen, wenn alles direkt vor Ihrer Haustür liegt. Nutzen Sie diese Annehmlichkeiten wie das moderne Fitnessstudio, die Sauna und das Dampfbad, den 24-Stunden-Haushalt, Restaurants und Cafés und vieles mehr.
Darüber hinaus ist die vorteilhafte Lage durch die erstklassige Lage für jeden spürbar. Dies bringt die Menschen näher an viele Hotspots der Stadt. Dazu gehören Orte wie der Dubai Canal (3,2 km), die Dubai Mall (5 Minuten), der Dubai Fountain (5 Minuten), das Burj Khalifa (7 Minuten), die Dubai Opera (7 Minuten) und viele weitere solcher Orte.

 

Gebiet: Dubai Water Canal

Entwickler: Pagani

Entfernung zum Meer: Weniger als 10 km

Wohnungstyp: 2 Zimmer

Wohnungstyp: 3 Zimmer

Wohnungstyp: 4 Zimmer

Überblick

  • Adresse Geschäftsbucht
  • Land Vereinigte Arabische Emirate
  • Stadt/Gemeinde

Einzelheiten

Ähnliche Häuser, die Ihnen gefallen könnten

Vergleichen

de_DEDeutsch

Königliche Insel

Immobilienverkäufer

Price Range: from AED200.00 to AED2,500,000.00
Size Range: from 10 SqFt to 1,000 SqFt
Other Features
  • 619 views

DaVinci Tower

AED5.02 M / $1,370,000

Description

Summary

Two-rooms from 180.41м2 from 5,020M AED, 1366746$
Three-rooms from 236.06м2 from 7,440M AED, 2025614$
Four-rooms from 264.77м2 from 13,200M AED, 3593832$

 

The Davinci Tower is one of the most amazing developments in Dar al Arkan, offering two, three and four bedroom residences. The project was developed exclusively by Pagani. In addition to this, they overlook the wonderful Burj Khalifa and the Dubai Canal, making life more luxurious. Every corner of the project has been given a modern design. Its inhabitants will surely experience something different when they enter this beautiful building. The aesthetic combination of the color palette testifies to the intelligence of its designers.
The magnificent tower sets the standard for its chic residents. The design draws people to this huge building. Geometric design defines gravity and a one-of-a-kind life experience. The 3 levels of the basement complement the geometric scope of the structure very well. The private outdoor space adds extra comfort to the lives of its residents. As the name suggests, it pays homage to Leonardo DaVinci. In fact, the outer part of the tower is built with obsession, so that nothing is ignored while the inhabitants live in it.
In addition to this, residents get exclusive access to some upscale amenities by choosing the beautiful DaVinci Tower. With their easy access, you won’t have to go anywhere when you find everything comes to your doorstep. Take advantage of these amenities such as the Modern Gym, Sauna and Steam Room, 24-Hour Housekeeping, Restaurants and Cafes and more like this.
In addition, the advantageous location is very noticeable to everyone because of its prime situation. This brings its people closer to many of the city’s hotspots. These include places like Dubai Canal-3.2 km, Dubai Mall 5 minutes, Dubai Fountain 5 minutes, Burj Khalifa 7 minutes, Dubai Opera 7 minutes and many more such places.

 

Area: Dubai Water Canal

Developer: Pagani

Distance from the sea: Less than 10 km

Apartment type: 2 rooms

Apartment type: 3 rooms

Apartment type: 4 rooms

Overview

  • Address BUsiness Bay
  • Country United Arab Emirates
  • City/Town
  • Neighborhood

Details

Similar Homes You May Like

Compare

en_USEnglish

Royal Island

Property Seller